Movie - Liste ist nicht leer, wird aber nicht angezeigt

  • Hallo Forengemeinde,


    habe 2 DM7020s mit Gemini 4.7.0.


    Nachdem ich nun die HDD neu initialisiert habe, und alle Aufnahmen (ca. 300 GB) wieder zurückgespielt habe ist die Welt zur Hälfte wieder in ordnung.


    Die andere Hälfte, die Aufnahmen werden unter 'Movie' nicht angezeigt. Da steht nur 'none'. Die Recordings.epl ist aber mit dem Inhalt vorhanden, und ist auch im selben Ordner 'movie'.


    Frage wo steht evtl. nochwas vermerkt, welche Aufnahmen hier drin sind?


    Zweite Frage, wegen meiner 2. Dream 7020s: Auch hier hab ich irgendwann die Filme per Filezilla zurück gespielt. Diese werden unter movie zwar angezeigt, lönnen auch abgespielt werden, werden aber mit 00000 MB Größe unter Movie gelistet. Neue Aufnahmen werden mit der entsprechenden Größe angezeigt.


    Wie kann ich das berichtigen?


    Bitte nicht über den Recovery-Button. Da stimmt meine Listeauch nicht so, wie es sein soll.


    Grüße
    Tom

  • poah, das ist lange her


    da gibt bzw. gab es ein ein plugin um das zu fixen, müsste BigMovieListBuilder oder so ähnlich sein, das stellt die recordings.epl wieder her


    wenn der feed tot ist, hätte ich dieses Plugin noch hier rumliegen: e1-BigMovieListBuilder_0.5_071205.tar.gz

    Gruß Fred


    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox


    2 Mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

  • Unter Gemini 4.7 gabs das noch nicht, sonst hätte ich die mit weggesichert. Hatte mal Enigma drauf. Das schafft die Box aber anscheinend nicht, da irre langsam.


    Habse wieder ! - ein kleiner Trick.
    1. recordings.epl mit Filezille raufkopieren.
    2. Box nicht runterfahren, sondern 'hart' ausschalten
    3. Box wieder einschalten
    4. Alles wieder gut