OE2.0 Experimentals DM7020HD

  • http://dreamboxupdate.com/open…ox/2.0.0/images/dm7020hd/


    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Und gleich mal eine Warnung an alle newbies. Das sind Images, die aus dem Experimental
    Zweig von DMM stammen und Fehler enthalten können. Also nicht gleich wie wild drauf los
    flashen :winking_face:

  • Ich kopier schonmal den link zu diesem thread.
    Hab das gefühl der wird heut noch öfter gebraucht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von kingofsweden
    Hab's im IRC verpasst: Wann ist denn für die anderen Boxen damit zu rechnen - speziell natürlich für die 8k :winking_face:


    Nicht mehr heute, die nächsten Tage.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Ausm IRC geklaut:


  • Ich hätte wohl nicht schreiben sollen das seitdem das enigma2 closed source ist sie sich das OE auch gleich hätten schenken können :)


    Ist also erstmal nichts mit selber bauen ...

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • GuteMine
    Du baust doch eh keine Images.
    Im Übrigen hab ich gehört, dass du bald (wegen Nörgelei) erschossen wirst... :tongue:


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

    Einmal editiert, zuletzt von Oldboke ()

  • Passen 87 Mb auf eine usb stick? :grinning_squinting_face:


    LG
    blu8

  • na da schau einer man hat sich wohl auch beim skin ein paar ratschläge angenommen und eine default HD dazu gemacht.
    und die neuen sachen wie webBrowser und mediaserver (DLNA) sind auch nicht schlecht :]

  • wie sieht mit die 60 Mb. boxen aus?
    kann mann sie retour geben?


    Meine Se hätte noch 7 monate garantie !!


    LG
    blu8

  • Das ist ja widerlich !!! :winking_face:


    Nur für ne 7020 HD :rot: (Sorry das ich die Teamkarte benutze... :leuchte: )


    Ekelig! :381:

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Pocky ()

  • Zitat

    Original von blu8
    wie sieht mit die 60 Mb. boxen aus?
    kann mann sie retour geben?


    Meine Se hätte noch 7 monate garantie !!


    LG
    blu8


    wenn man mal den browser aussen vorlässt, sollte es doch kein probelm sein. Der Inet browser is halt das grösste, die paar QT libs hier fürn browser auf meiner box sind 55MB gross. Aber ich denke die kann man dann auch irgendwo auf USB oder so auslagern :winking_face: