|
|
 |
HD Filme schneiden |
pole23
Newbie

Registration Date: 21.12.2009
Which box: DM 800S External Storage: NFS Which Image: Gemini Welcher Bildschirm: Philips 47PFL8404H
 |
|
Hallo zusammen,
ich wollte jetzt mal meine aufgenommen Filme auf dem PC schneiden. Es handelt sich dabei um Filme, die ich in HD, also Pro7 HD, RTL HD und so aufgenommen habe. Ich habe es immer mit Project X gemacht, doch da bekomme ich leider die Fehlermelung
Error while decoding frame
not enough data in buffe
Ich habe E8400 mit 4GB Ram. Es kann doch nicht am PC liegen oder? Kommt Project X einfach nciht mit HD Material zurecht?
Gibt es gutes Tool, mit dem ich die HD Filme schneiden kann??
|
|
12.02.2010 19:48 |
|
|
ekill
Newbie

Registration Date: 16.02.2007
Which box: DM 7025SS; DM 8000HD; andere External Storage: USB-Stick; HDD; CF; NFS Which Image: Gemini Welcher Bildschirm: LCD 42" Origin: Österreich
 |
|
DVR Studio HD von haenlein-software kann das. Kostet aber etwas, gibt auch eine Test-Version.
|
|
12.02.2010 20:07 |
|
|
Darkwater
Newbie
Registration Date: 07.01.2010
Which box: DM 8000HD External Storage: HDD Which Image: CVS
 |
|
hi
ts-doctor , sogar kostenlos
greetz
|
|
12.02.2010 20:26 |
|
|
Koschny
Newbie
Registration Date: 05.12.2009
Which box: DM 800S External Storage: keine Which Image: Gemini Welcher Bildschirm: Pana TX-P50V10
 |
|
Du meinst Cypheros TS-Doctor? Der ist kostenlos? Warum steht dann da, daß "Cypheros TS Doktor keyfiles dürfen nicht außerhalb des Bereichs der gesetzlichen Kontrolle der Person oder Personen genutzt werden die die Original-Lizenz erhalten haben, ohne schriftlicher Genehmigung des Copyright-Inhabers." in dem Lizenzvetrag?
Ich habe allerdings nirgendwo auf der Homepage lesen können, wie man es erwerben kann, wieviel es kostet, aber auch nicht, daß es kostenlos ist.
Klär mich bitte mal auf. Klingt gut. Aber ich möchte kein Programm installieren, bei dem nicht klar ist, ob, wie und wie lange man es nutzen darf.
Aber es sieht nach dem aus, was ich suche....
Gruß
Thomas
|
|
14.02.2010 14:30 |
|
|
|
|
|
 |
|